Restel & Restel Düsseldorf
Schwerpunktthema Faltenbehandlung

Erfahrung schafft Vertrauen

Ich bin seit über 25 Jahren im Bereich der ästhetischen Gesichtschirurgie tätig. Schon während meiner Facharztausbildung zur Plastischen Chirurgin habe ich die Grundtechniken des Unterspritzens erlernt und angewendet. Bis Mitte der 90-er Jahre wurden vorwiegend Kollagene auf Rindereiweißbasis zum Faltenauffüllen verwendet (Zyderm, Zyderm II, Zyplast); erst 1995 kamen die heute bekannten ersten Hyaluronsäuren auf den Markt, die seitdem ständig in ihrer Aufbereitungsform und Vielfältigkeit verbessert werden. Ich bin sozusagen mit den Hyaluronsäuren groß geworden, habe jede Entwicklungsstufe nicht nur verfolgt, sondern auch in der praktischen Anwendung erprobt.

Seit Beginn der Hyaluronsäuren-Ära nehme ich noch heute regelmäßig mehrfach pro Jahr an nationalen und internationalen Expertenschulungen und Kongressen teil und gebe selber Workshops im Auftrag von führenden Hyaluronsäureherstellern.

Placeholder image
Focus Top Mediziner 2014 Top 2013 Focus
Top 10 Jameda Dr. Beatrix Restel Top 10 Jameda Dr. Jan Restel
Placeholder image